Eliteinternat in Schottland
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colum MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.03.16
Alter : 323
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Der Speisesaal   So März 13, 2016 8:10 pm


Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mac-kenzie-academy.frei-forum.com
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Apr 01, 2016 5:56 pm

First Post


Ich betrat den Speisesaal. Wie immer war ich zu spät, womit ich mir einen mahnenden Blick meiner Mutter einhandelte. Ich ignorierte sie einfach und holte mir was zu essen vom Buffet und setzte mich dann auf einen freien Stuhl. Ich begann zu essen und sah mich um. Ich war froh wieder hier zu sein, auch wenn das Wochenende auf der Convention super war. Ich goss mir etwas von dem apfelsaft ein und mischte es mit Mineralwasser und trank dann einen Schluck. Bis zur nächsten Convention würden es noch drei Monate dauern, was gut war. so hatte ich genug Zeit, mir zu überlegen wen ich als nächstes Cosplaye und das Kostüm zu nähen. Das dauerte schon einige Wochen, wenn es ein aufwendiges war noch viel länger.
Mein aufwendigstes und teuerstes Cosplay war das von Erza Scarelt gewesen. aber es war auch mein Lieblingscosplay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha B. Wolkow



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Fr Apr 01, 2016 7:44 pm

First Post

Mal wieder tat ich mich schwer aus meinem weichen Bett zu kommen, aber ich denke das dürfte solangsam keine große Überraschung mehr sein. Ich habe, wenn ich so recht drüber nachdenke, im Bad ziemlich lange gebraucht. Immerhin war es wieder der erste Tag, da möchte man doch immer wieder einen guten Eindruck machen.
Vorsichtig zupfte ich nocheinmal an meiner Uniform, richtete mein schwarzes Bandana und schritt erhobenden Hauptes in den Speisesaal. Ich griff mir eine Schüssel Müsli mit fettarmen Joghurt und Früchten. Diese stellte ich auf ein Tablett. Daneben ein Scheibe Brot, welche ich mit Käse belegte.
Langsam schweifte mein Blick durch den Saal. Haften blieb er an einer meiner Mitschülerin, Calla.
Da ich gerade niemand anderen gesehen hatte zu dem ich mich gesellen wollte, schlenderte ich zu ihrem Tisch und setzte mich ihr gegenüber.
"Morgen", murmelte ich noch recht verschlaffen.

//: Was für Wetter etc. ist denn?

_________________


Zuletzt von Sascha B. Wolkow am So Apr 03, 2016 2:43 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie McCarthy



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Apr 03, 2016 12:47 pm

First Post

Endlich war ich wieder im Internat. Zuhause war es diesmal kaum aus haltbar gewesen, doch ich hatte es für Melody ausgehalten, immerhin war sie immer froh darüber, wenn wir alle was zusammen unternahmen und diesmal waren wir im Freizeitpark. Mein Dad nutzte diesmal wirklich jede Gelegenheit um mich rumzuscheuchen, aber ich tat es auch einfach. So bekam meine kleine Schwester wenigstens nichts mit.
Ich zog mir schnell noch die Schuluniform an und ging dann zum Speisesaal. Ich war müde, immerhin war ich erst mitten in der Nacht angekommen, doch das war meistens so, wenn ich von zu hause kam. Ich nahm mir einen Teller, nachdem ich mir noch einen lockeren Zopf gebunden hatte und nahm mir ein Brötchen, etwas Käse und Marmelade. Erdbeere, das war meine Lieblingssorte. Zudem schenkte ich mir noch etwas Fruchtsaft in ein Glas und sah mich dann im Saal um.
Es waren noch nicht so viele Leute da und das obwohl ich dachte, dass ich spät aufgestanden war. Erst sah ich niemanden, doch dann erblickte ich Calla und Sascha an einem Tisch. Ich lächelte und ging dann auf die beiden zu. „Guten Morgen. Ist ja noch recht wenig los für die Uhrzeit“, meinte ich und setzte mich zu ihnen, schnitt mir das Brötchen auf und schmierte mir beide Hälften. „Wie war euer Wochenende?“, fragte ich und sah meine Mitbewohnerin und Sascha an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Apr 03, 2016 2:10 pm

Ich hatte das Gefühl gleich wieder einzuschlafen. Ich hatte meinen Kopf auf meine Hand gestützt, während ich auf mein Essen starrte und es nicht anrührte. Ich war sogar zu müde zum Essen.
Ich sah auf als erst Sascha und dann Jamie sich zu mir setzten.
"Morgen!" murmelte ich und schloss kurz dir Augen. Ich wollte ienfach wieder ins Bett. Das wäre jetzt echt schön. Hinlegen und schlafen. Genau das was ich jetzt brauchte.
Ich öffnete die Augen wieder als Jamie ihre Frage stellte. Es war an sich schon schön, auch wenn es anstrengend war, aber Misaki wollte nicht ohne Gilbert fahren weshalb er mit dabei war, was mir nicht so ganz gepasst hatte.
"Anstrengend aber super!" sagte ich und lächelte. Ich hoffte dass Gilbert das nächste mal nicht mehr mit fährt, aber das konnte ich ja keinem sagen. Niemand wusste was ich für ihn empfand. Schließlich war er mit Misaki zusammen war und da sie meine beste Freundin war, sollte ich schnell dafür sorgen, dass ich Gilbert vergaß. Ich hatte eh keine Chance.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha B. Wolkow



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Apr 03, 2016 3:00 pm

Langsam ass ich bissen für bissen mein Müsli. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sich einiges hier anders anfühlte als sonst wo. Das Essen schmeckte anders, als das gleiche daheim. Das war der größte Unterschied der mir auffiel.
Ich schaute während dessen immer mal wieder zu Calla auf. Sie schien auch noch recht müde, genauso wie ich, doch dennoch fragte ich mich weshalb sie so müde war?
Bevor ich darüber jedoch weiter nachdenken konnte hörte ich eine vertraute Stimme und bevor ich diese zuordnen konnte setzte sich Jamie zu uns.
"Hm ja, allerdings. Aber was soll´s, immerhin sind wir dann nicht zu spät", sprach ich noch recht verschlafen.
Ich setzte mich gerade auf, um nicht all zu müde zu wirken. Was sollte ich auf ihre Frage antworten? Das das Wochenende, mal wieder, für die Tonne war? Das meine Eltern mal wieder nicht da waren und ich somit, schon wieder, für mich und meine Schwester sorgen musste?
"Das Wochenende..., das war wie jedes Wochenende. Langweilig." Mehr wollte ich auch gar nicht dazu sagen. "Und wie war deines?"
Wenn ich gerade dabei war, wo war eigentlich meine Schwester? Gesehen hatte ich sie noch nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie McCarthy



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Apr 03, 2016 4:58 pm

Sascha hatte Recht. Zu spät waren wir dadurch nicht, obwohl ich mir wirklich sicher war zu spät zu sein. Naja, war ja auch egal. Ich war pünktlich und damit hatte es sich. Ich machte mir etwas sorgen um Calla, immerhin sah sie ziemlich fertig aus. Sie musste den Schultag überstehen. Ob Misaki auch noch so müde war? Ich hatte sie heute noch nicht wach gesehen. Vorhin hatte sie noch geschlafen, wenn ich mich recht erinnerte, aber ganz sicher war ich mir auch nicht mehr. Auch ich war müde, versuchte es mir aber kein bisschen anmerken zu lassen.
Ich lächelte bei Callas kurzer Erklärung zum Wochenende. Ich wusste, dass die beiden immer viel Spaß auf den Conventions hatten und sie hatten mir auch schon mal angeboten mitzukommen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich da nicht wirklich rein passte, weil ich mich nicht so sehr für all das interessierte. Ich blieb dann lieber im Internat oder bei meiner Schwester, las ein wenig. „War Gilbert mit oder wart nur ihr zwei dort?“, fragte ich Calla und biss dann wieder von meinem Brötchen ab, konnte mir das Gähnen nicht verkneifen.
Kurz darauf erzählte auch schon Sascha von seinem Wochenende. Was sollte man da auch großartig sagen? Es war eben ein Wochenende. Da stimmte ich ihm zu, weswegen ich auch nickte. „Nichts besonderes. Meine Schwester und ich waren zu hause und zusammen mit Dad waren wir dann im Freizeitpark. Melody hat sich gefreut und das war das wichtigste“, erklärte ich und trank einen Schluck von meinem Saft. Ich log dabei nicht. Es war mir egal, was ich mit Dad manchmal durchmachte, so lange Melody glücklich schien. Wahrscheinlich würde ich es ohne sie nie so lange mit machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Di Apr 05, 2016 6:48 pm

Ich senkte bei ihrere Frage nach gilber den Blick.
"Er war dabei!" sagte ich und füllte mien Glas mit Wasser. Ich hoffte, das damit das Thema Gilbert abgehakt war. Ich hatte da einfach keine Chance und das musste ich akzeptieren, auch wenn es schwer war und mir das gesamte jahr lang nicht gelungen war.
Ich hasste mich ja auch selbst dafür dass ich mir das antat, aber ich konnte damit nicht aufhören.
Jedes mal wenn ich gerade denke, dass ich es geschafft hatte, stand er vor mir und es ging wieder los.
Anfangs war es am schlimmsten. Zum Glück hatte keiner gemerkt wie ich ihn angesehen hatte und oft meinen Blick nicht abwenden konnte. Das war schon fast peinlich. Okay nicht fast.... Es war peinlich. Aber das hatte ja niemand gemerkt. Hoffte ich zumindest. Manchmal hatte ich schon das Gefühl, dass es die ganze schule wusste, aber das ist schwachsinn. Sonst hätte man mich bestimmt schon darauf angesprochen oder ich hätte was von einem Gerücht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha B. Wolkow



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Sa Apr 09, 2016 2:11 pm

Neugierig beobachtete ich die beiden wie sie sich miteinander Unterhielten, während ich nun den letzten Rest aß. Komisch wie Calla auf den Namen Gilbert reagierte, das fande ich wirklich seltsam, aber man soll sich ja nirgendswo einmischen. Ich schaute mich im Speisesaal um, immer noch viel zu wenig los für diese Zeit. "Naja, möchte nicht unhöflich sein, aber ich habe noch ein wenig was zu erledigen", srach ich vorsichtig, nahm mein Geschirr und brachte es weg.

//: So habe nun endlich die Zeit gefunden, könnt euch nun austoben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie McCarthy



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Der Speisesaal   So Apr 10, 2016 10:18 pm

Callas Reaktion bei meiner Frage und beim Thema Gilbert verwunderte mich etwas, immerhin dachte ich immer, dass die drei sich mochten oder war am Wochenende irgendetwas passiert? Am liebsten würde ich sie darauf ansprechen, aber Sascha war dabei und vermutlich war sowas eher Mädchenthema. Zudem sah Calla nicht danach aus als würde sie darüber reden wollen. Das war wirklich merkwürdig.
Mein Blick fiel auf Sascha als er aufstand und sich entschuldigte. Ich lächelte ihm freundlich zu. „Alles gut. Man sieht sich sicher noch mal, immerhin hat das Schuljahr erst angefangen“, meinte ich lächelnd und sah ihm nach als er ging. Das bot mir natürlich die Chance Calla anzusprechen, doch ich war mir dabei etwas unsicher, also dachte ich erst nach. Ich nahm einen Bissen von meinem Essen und trank noch einen Schluck, doch dann entschied ich mich doch, sie anzusprechen, immerhin war sie meine Freundin. „Deine Reaktion eben... ist am Wochenende irgendwas vorgefallen?“, fragte ich sie leise, so dass die Leute an den umliegenden Tischen es nicht mitbekamen.
„Du weißt, dass du mit mir reden kannst Calla“, sagte ich dann noch als Ergänzung und sah sie an. Ich machte mir etwas Sorgen um sie und würde ihr gerne helfen, wenn das ging, doch dafür müsste sie mit mir reden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Speisesaal   Heute um 7:28 pm

Nach oben Nach unten
 
Der Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MacKenzie Academy :: Schulalltag (Inplay) :: Internatsgebäude-
Gehe zu: