Eliteinternat in Schottland
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anthony Baskerville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Baskerville



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.03.16

BeitragThema: Anthony Baskerville   Do März 17, 2016 6:18 pm





Anthony Baskerville


**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Anthony
NACHNAME: Baskerville
SPITZNAME: Tony
KLASSE: 9
SCHULCLUBS: Eishockeyteam, Schulband und Schülerzeitung
GEBURTSTAG: 25. Januar 1999
ALTER: 17
WOHNORT: MacKenzie Academy
GEBURTSORT: London


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: Elliot Baskerville
MUTTER: Ada Baskerville (geboren: Vessalius)
GESCHWISTER: Tara Baskerville (tot)
SONSTIGE: Jam Choke (Tonys Diener)
HAUSTIERE: Pferd Blackjack


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN: Von Natur aus hat er hellblonde Haare, denen er erst Strähnen in einer etwas dunkleren Farbe verpasst hat, bevor er sie komplett schwarz färbte.
Das auffälligste an ihm sind seine Augen, die meistenst hellgrün sind, aber auch ins giftgrüne wechseln können und jedem, den er ansieht, das Gefühl gibt, dass er tief in das innere blicken und alle geheimnisse aufdecken kann.
Zudem ist er durchtrainiert und muskolös.

AVATARPERSON:Rasmus Ledin

KLEIDUNGSSTIL: ER trägt gern sportliche und bequeme Kleidung, sie Shirts, Kapuzenpullis und Jeans. Aber auch in Anzügen und ähnlichen Kleidungsstücken, wie es für den Stand seiner Familie angemessen ist, fühlt er sich wohl.



**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
ER ist im Grunde hilfsbereit, zuvorkommen und aufmerksam. Aber nur Leuten gegenüber die er mag und die ihm wichtig sind.
Ansonsten kann er stur, eingebildet, arrogant, beserwisserisch und bestimmend sein. Er hasst es, dass er durch den hohen Stand seiner Familie oft von Paparazzi bedrängt wird und oft genug Artikel über ihn in irgendwelchen Klatschblättern landen. Egal ob der Inhalt der Artikel wahr ist oder nicht.  

STÄRKEN:
Führungspersönlichkeit
weiß, was er will
selbstbewusst

SCHWÄCHEN:
arrogant
bestimmend
besserwisserisch

VORLIEBEN:
Jamie
Blackjack
Partys

ABNEIGUNGEN:
Paparazzi
Klatschblätter
Gerüchte
Jagdausflüge

HOBBIES:
Eishockey
Spring- ,Western- und Geländereiten
Skifahren
Snowboarden
Surfen
Gitarre spielen


**THE PAST**

LEBENSLAUF:
Anthony gehört der Baskerville Familie ein, die in Großbritannien hohes Ansehen hat und zu den Einflussreichsten Familien des Landes gehört. Von der Rangordnung her steht sie neben ein paar anderen direkt unter der Königsfamilie.
Und wie es sich demnach für ihn gehört, hatte er sich stets zu benehmen und nur mit anderen Menschen desselben oder höreren Rangs abzugeben. Sein Vater hatte sehr altmodische Ansichten, was das angeht, weshalb Tony auch einen eigenen Diener hat. Jam ist ein Jahr jünger als er, aber Tony mag ihn weshalb er sich bei seinem Vater dafür eingesetzt hat, ihn ebenfalls aufs Internat zu schicken. Jahrelang machte er was sein Vater von ihm verlangte, bis er von seinem Vater auf die MacKenzie Academy geschickt wurde. Schon zu der Zeit fing er an sich gegen seinen Vater aufzulehnen und nur noch das zu tun, was er für richtig hält.
Doch als er mit Jamie zusammen kam, wollte er das dennoch geheim halten, da er nicht will, dass auch sie von den Paparazzi belästigt wird. Er wollte nicht, dass sie zu sehr in die Welt der Royals reingerät, weil er weiß wie sehr das einen verändern kann. Und er mag Jamie genauso wie sie war. Bodenständig und mit wenig zufrieden. Und vorallem nicht oberflächlich.
Kurz nachdem Tony seinen Führerschein bekam, fuhr er mit seiner Schwester zu einem Pferderennen, bei dem sein Vater wollte, dass er anwesend war. Auf dem Weg dorthin wurden sie in einen Unfall verwickelt, bei dem Tara starb. Tony selbst überlebte, wenn auch mit schweren verletzungen, weshalb er immer noch Narben quer über den Oberkörper verteilt, hatte. Er lebte seitdem mit schuldgefühlen und Albträumen.  



**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Nein
Wie hast du hergefunden? Ist mein Forum
Hast du RPG-Erfahrung? Logisch
Zweitcharaktere? Calla MacKenzie
Regeln & Storyline gelesen? Logisch




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anthony Baskerville
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MacKenzie Academy :: Das sind wir :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: