Eliteinternat in Schottland

StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Grundlegendes...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Grundlegendes...   Fr März 18, 2016 3:02 pm

Also mal ganz kurz, es fehlt echt so eine Gästeecke Rolling Eyes
Daher musste ich mir irgendwie anders weiterhelfen ^^

Sieht hier ganz toll aus, aaaaaaaber gibt es einige Sachen, abgesehen von dem Gästeecke Ding, die mich ein wenig plagen:
- Wie viele Benutzer gehören dem hier dem Hauptadmin??? Alle??? Irgendwie kann ich das alles nicht zuordnen. Kann evtl. sein das ich etwas übersehen habe, aber ja Neutral
- Ich vermisse hier so eine Art Liste der zb. Fächer etc. (Dazu auch welche Personalarten es gibt und was zb. Erzieher tun? )
- Einzelne Beschreibungen der Themen ( zb. Internatsgebäude)

Ja, das sind gerade die Hürden die mich hindern mich anzumelden, solange das ungeklärt ist .
Nehmt es mir bitte nicht übel.

MfG ein vlt. neuer User
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Grundlegendes...   Fr März 18, 2016 4:42 pm

Hallo Smile

- Nein nicht alle. Der Gründeradmin ist Colum MacKenzie, der, genauso wie Anthony Baskerville meine Charas sind. Aber Colum MacKenzie wird nur sehr selten benutzt werden,weshalb er auch nicht bei der SMV anzeige erscheint. Einer meiner Partneradmins spielt Theresa MacKenzie und Misaki Lefore. Der letzte Chara Jamie McCarthy wird von dem dritten Admin gespielt. Das alles kannst du aber auch in den Zweit.- und fMehraccounts bei den Registern nachlesen.

- Also die Fächer sind wie bei jeder anderen SChule auch, weshalb es keine extra Liste dafür gibt. Es wird bald noch eine Liste für Wahlfächer auftauchen, die man im selben Bereich wie die Geschichte der SChule findet.
Genauso bei den Personalarten. Dieselben wie an jeder anderer SChule auch. Aber auch dafür werden wir noch eine Liste erstellen. Und zu deiner Frage was ERzieher tun, kann ich nicht wirklich was sagen. Nicht weil ich es nicht weiß, sondern weil das eigentlich klar ist. Das sagt ja auch schon die Berufsbezeichnung.

- Ein bild des Internatsgebäudes findest du ganz oben im Forum und für jeden Raum und Ort gibt es ein bild bei den jeweiligen Themen.

- Ach ja und der Gästebereich wird auch noch erstellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besucher

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Grundlegendes...   Fr März 18, 2016 6:21 pm

Danke für die schnellen Antworten.

Achso, tut mir leid. In die Mehrcharakterlisten schaue ich eigentlich nie rein, mein Fehler.

Naja, nicht an jeder Schule gibt es die selben Fächer und/oder die selbe Bezeichnung. Verstehst du was ich meine? Zum Beispiel Unterricht die Schule im ´Nachbardörfchen´ keine Religionskunde/Religionsunterricht/LER etc.

Oh, sorry, die einzelnen Bilder pro Thread habe ich nicht wirklich wahrgenommen.

Oki

Ich werde dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen zu euch stoßen.

Bis dahin noch eine schöne Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Grundlegendes...   Fr März 18, 2016 6:22 pm

Okay davon höre ich jetzt zum ersten mal. ich wusste dass es nicht an jeder schule dieselben SChulzweige gibt aber fächer? Naja okay, die Fächer stehen bei den einzelnen unterrichtsräumen.

Wir freuen uns auf dich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grundlegendes...   Heute um 7:28 pm

Nach oben Nach unten

Grundlegendes...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MacKenzie Academy :: Gästebereich :: Fragen-
Gehe zu: