Eliteinternat in Schottland
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Colin MacEmerald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Colin MacEmerald   Sa März 19, 2016 3:16 pm





Colin MacEmerald


**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Colin
NACHNAME: MacEmerald
SPITZNAME: Col
KLASSE: 9
SCHULCLUBS: Lacrosseteam, Leichtathleten
GEBURTSTAG: 17. Mai 1998
ALTER: 17
WOHNORT: MacKenzie Academy
GEBURTSORT: Edinburgh


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: Collum MacEmerald (*1968)
MUTTER: Beth MacEmerald (geborene Jameston; *1971)
GESCHWISTER: Viola MacEmerald (*2001)
SONSTIGE:
Großeltern väterlicherseits: Sergius MacEmerald (♂ *1942) u. Mathild MacEmerald (♀ *1943; geborene Miller)
-
Großeltern mütterlicherseits: Valentin Jameston (♂ *1934 †2014) u. Gretha Jameston (♀ *1936; geborene Sutton)
-
Onkel Seamus MacEmerald (Bruder des Vaters;♂ *1971)
HAUSTIERE:
ein Hund und zwei Katzen (bei seinen Eltern)

** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN: Col hat braunes Haar und blaugrüne Augen. Je nach Laune trägt er einen Dreitagbart oder ist ordentlich rasiert. Seine Haare sind stets gepflegt.
Col ist trainiert, er betreibt viel Sport und ernährt sich gesund.
AVATARPERSON: Jeremy Irvine
KLEIDUNGSSTIL: Col kleidet sich stets den Siuationen angemessen. In seiner Freizeit trägt er am liebsten bequeme Kleidung, oft trägt er auch Sportkleidung. Er besitzt jedoch auch diverse Kleidungsstücke für festlichere Anlässe.



**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
Colin tritt nach außen hin stets sehr selbstbewusst auf, nur ist er eigentlich das genaue Gegenteil. Sein Selbstbewusstsein ist mehr Fassade als Realität und er ist in seinem Innern sehr verletzlich. Kaum jemand bekommt jedoch etwas davon mit, ausser seiner Familie zu der er immer ehrlich ist. Colin ist soetwas wie ein Mädchenschwarm an der Schule, nur gibt es ein Problem: Er fühlt nichts für Mädchen - absolut überhaupt nichts, nada. Also Mitgefühl und Mitleid und all sowas schon - aber nichts, was man mit Liebe vergleichen könnte. Sowas fühlt er nur bei anderen Jungs - ein Fakt den er aufs Verderben zu verbergen versucht, denn würde jemand davon erfahren - so ist er sich sicher - wäre sein Ruf an der Schule ruiniert...
STÄRKEN: Sport, jmd. trösten, Dinge erklären
SCHWÄCHEN: Mit Jemandem über seine eigenen Gefühle reden, verletzlich, sein Image
VORLIEBEN: Jungs (weiß keiner), Sport, gesundes Essen, gute Bücher
ABNEIGUNGEN: Alkohol, fettiges Essen, sich ihm anbiedernde Mädchen
HOBBIES: Lacrosse, Laufen, Lesen, Schwimmen (nur als Freizeitbeschäftigung - er ist nicht so gut darin), unter Leuten sein

**THE PAST**

LEBENSLAUF:
Col ist 1998 in Edinburgh geboren. Dort wuchs er bis zur Vollendung seines 6. Lebensjahres wohlbehütet (die gesamte Familie (Großeltern u. Onkel) lebten in Edinburgh) auf. Sein Vater ist seit Col 4 Jahre alt war Mitglied des britischen Unterhauses (House of Commons) und seit er 7 war ist er Lord Keeper of the Privy Seal und zugleich Speaker of the House of Commons. Sein Vater ist also ein einflussreicher Politiker, seine Mutter hat sich in ihrem Leben viel mit Wohltätigkeitsveranstaltungen beschäftigt und ist Mitglied oder Vorsitzende in diversen davon. Sein Vater ermöglichte ihm den Besuch der MacKenzie Academy. 2014 starb Colins Großvater, weßhalb er fast ein Jahr mit Depressionen zu kämpfen hatte. Beziehungen hatte Colin bis heute kaum, auch wenn manch eine behauptet mal etwas mit ihm gehabt zu haben.



**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Nein.
Wie hast du hergefunden?
Über eure Anfrage bei VirtualStates.
Hast du RPG-Erfahrung?
Jo.
Zweitcharaktere?
(Noch) keine.
Regeln & Storyline gelesen?
*editiert vom Admin* und Ja.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie McCarthy



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin MacEmerald   Sa März 19, 2016 4:36 pm

ACCEPTED

Herzlich Wilkommen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin MacEmerald   Sa März 19, 2016 6:04 pm

Juhu! Dankeschön. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Colin MacEmerald   Heute um 7:28 pm

Nach oben Nach unten
 
Colin MacEmerald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colin Tipping - Ich vergebe
» Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MacKenzie Academy :: Das sind wir :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: