Eliteinternat in Schottland
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Theresa MacKenzie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theresa MacKenzie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.16
Alter : 45
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Theresa MacKenzie   So März 20, 2016 11:48 am





Theres MacKenzie


**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Theresa
NACHNAME: MacKenzie
SPITZNAME: Tessi
BERUF: Lehrer (Geschichte und Latein)
GEBURTSTAG: 10. 05. 1971
ALTER: 44
WOHNORT: MacKenzie Academy
GEBURTSORT: London


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: Harry MacKenzie
MUTTER: Violet MacKenzie
GESCHWISTER: /
SONSTIGE: Callum MacKenzie ( Ehemann) und Calla MacKenzie (Tochter)
HAUSTIERE: eine schwarze Katze namens Eleonore


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN:
An meinen Aussehen liebe ich, meine langen Blonden Haare, die ich früher immer geflochten trug. Ich sehe zwar sportlich aus, bin es aber ganz und gar nicht, abgesehen vom Tanzen. Meine Hüften und Taillie sind besonders schmal, im Gegensatz zu meiner Oberweite, wo meiner Meinung nach ein wenig zu viel ist.

AVATARPERSON: Blake Lively

KLEIDUNGSSTIL:
Dunkle Kleider, die sich mit dem hellen Taint stecken. Am liebsten Kleider von Chanel oder anderen Marken, die man sich als normaler Mensch nicht leisten kann. Und immer eine kleine weiße Tasche von Gucci.



**INSIDE OF ME**

CHARAKTER:
Liebenswürdig. Jedes Lebewesen liegt mir am Herzen, sei es Tier oder Mensch. Ich würde jeden Hilfsbenötigen Unterschlupf und Essen gewähren. Mein Ziel ist es, sich um andere zu kümmern. Daß steht bei mir an erster Stelle.

STÄRKEN:
Unterrichten
Zeichnen
mit anderen kommunizieren
altertümliche Tänze

SCHWÄCHEN:
Mathematik
Biologie
Callum MacKenzie

VORLIEBEN:
Pizza
Handtaschen
Schuhe
nete Schüler

ABNEIGUNGEN:
schlechte Filme
Leute, die nicht auf mich hören
nervige Schüler
Spinat

HOBBIES: mind. 5
fotographieren
lesen
mich mit Kollegen anlegen (die nicht meiner Meinung sind)
mich für die Umwelt und die Menschenrechte einsetzen
zeichnen (am liebsten Landschaften)

**THE PAST**

LEBENSLAUF:
Ich lebte zusammen mit meinen Vater, Harry MacKenzie, in Burg Leod. Dort verbrachte ich die meiste Zeit meiner Kindheit, bis mein Vater mir dieses Gebäude vererbte. Als mein Vater zu alt wirde, übernehmen ich Burg Leod, ein Internat, für Schüler, die in ihrem Leben einmal etwas erreichen wollten. In der Endstehungszeit lernte ich Callum kennen, der in meinen Späteren Leben, der Vater meiner Tochter Calla wurde.
Nachdem Burg Leod nicht mehr zu retten war, suchte ich ein neues Gebäude für das Internat und fand eins, was meinen Vorstellungen mehr als nur entsprach. Seid dem bin ich die Schulleiterin der MacKenzie Academy.




**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Nein
Wie hast du hergefunden? bin Admin
Hast du RPG-Erfahrung? Ja
Zweitcharaktere? Misaki Lefore
Regeln & Storyline gelesen? *editiert von Admin*




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Theresa MacKenzie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann gelöscht werden~
» Postpartner?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MacKenzie Academy :: Das sind wir :: Angenommene Bewerbungen :: Lehrer-
Gehe zu: