Eliteinternat in Schottland
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Misaki Lefore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki Lefore



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.16
Alter : 1999

BeitragThema: Misaki Lefore   So März 20, 2016 4:01 pm





Name deines Charas


**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Misaki
NACHNAME: Lefore
SPITZNAME: Mik
KLASSE: 9
SCHULCLUBS: Cheerleader
GEBURTSTAG: 31.10.1998
ALTER: 17
WOHNORT: MacKenzie Academy
GEBURTSORT: London


**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: Matthew Lefore
MUTTER: Joanna Yan
GESCHWISTER: /
SONSTIGE: /
HAUSTIERE: / (Hat sich nur immer schon eine Katze gewünscht)


** LOOK IN THE MIRROR**

AUSSEHEN: Ich habe dunkele bräune Haare, und einen dunklen Taint. Ich habe einen schmalen langen Körper und dunkle Augen.
AVATARPERSON: Nina Dabrev
KLEIDUNGSSTIL: Einfache Kleidung, ist meiner Meinung nach die Beste, die es gibt. Oder Schwarze Kleider, Sachen, die eher unauffällig sind, so dass Ich nicht im Mittelpunkt stehen muss.



**INSIDE OF ME**

CHARAKTER: Still, aber immer für meine Freunde da, egal in welcher Situation sie stecken. Gemeinsam schaffen Wort alles, so ist mein Motto. Hilfbereit und schüchtern, außer jemand tut denglisch Leuten weh, die mir am Herzen liegen.
STÄRKEN: schreiben, lesen, lernen, tanzen, zeichnen, Fotografieren
SCHWÄCHEN: in der Öffentlichkeit zu stehen und etwas vortragen zu müssen, Süßkram, Freunde finden
VORLIEBEN: Türkis, das Meer mit allen drum und dran, Zitroneneis
ABNEIGUNGEN: verlogene Leute, die betrügen und lügen, zü WENIG Hausaufgaben, meine Arbeit
HOBBIES: Tanzen, schreiben, Zeichnen, Fotografieren, lernen


**THE PAST**

LEBENSLAUF: Ich wurde in London geboren, wo meine Mutter und mein Vater heute noch Leben. Mit sechs Jahren musste ich mit ansehen, wie meine Großeltern einen Autounfall hatten, während ich mit ihnen im Auto saß. Nur knapp konnte ich überleben. Seid diesen Augenblick habe Ich mich von vielen meinen damaligen Freunden zurückgezogen und lebte in meiner eigenen Welt, die nUrlaub das Büchern und meiner Kamera bestand.
Mit 16 bewarb ich mich für ein Stipendium für die MacKenzie Academy und bekam dieses auch. Um mir die anfallenden Schulkosten finanzieren zu können, nahm ich einen Nebenjob an.
Am Anfang hatte ich es besonders schwer, mich mit jemanden anzufreunden, doch meine Zimmergenossinnen holten mich aus meiner Hülle und zeigten mir, wie man wirklich lebte. Mit Calla erstellte ich einen YouTube Chanel, der mit dafür sorgte, dass ich mich nicht wieder in meine eigene Welt zurückzog.
Seid einem Jahr bin ich jetzt schon mit Gilbert Nightray zusammen.




**ORGANISATORISCHES**
Bist du ein Gesuch: Nein
Wie hast du hergefunden? Habe es mit aufgebaut
Hast du RPG-Erfahrung? Klar
Zweitcharaktere? Theresa MacKenzie
Regeln & Storyline gelesen? *editiert von Admin*




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Misaki Lefore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki Aikawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MacKenzie Academy :: Das sind wir :: Angenommene Bewerbungen :: Schüler-
Gehe zu: