Eliteinternat in Schottland
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Colin und Calla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Colin und Calla   So März 20, 2016 8:07 pm

Ich hielt auf dem Parkplatz des Internats und stieg aus. Da wir direkt nach der Con nach Hause gefahren waren, hatte ich noch mein Erza-Cosplay an. Ich zog mir die rote Perücke vom Kopf und wollte das Haarnetz abnehmen, aber mit der Perücke in der Hand war es nicht leicht die Haarspangen, mit denen ich das Netz am Kopf befestigt hatte rauszuziehen. Ich gab es auf und holte die Flügel die zum Kostüm gehörten und meinen Koffer aus dem Kofferraum. Ich sah Misaki an, die noch in ihrem Kompletten Katara Cosplay steckte. Ich war froh wieder daheim zu sein. Die Cons waren jedes mal anstrengend, aber genauso schön. Leider dauerte es bis zur nächsten noch zwei Monate. Aber so hatte ich genügend Zeit das Cosplay dafür zu nähen. Ich sperrte das Auto ab und schleppte meinen Koffer und die Flügel zum Eingang ohne irgendwas kaputt zu machen. Ich wollte das Cosplay schließlich irgendwann nochmal auf einer Con anziehen.
Ich sah auf die Uhr, die im Aingangsbereich hing. sechs uhr abends. Eigentlich wollten wir schon vor zwei stunden hier sein. nur wegen dem blöden Stau. Und morgen war wieder Montag. Das bedeutete Schule. Ich werd morgen sowas von unausgeschlafen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   So März 20, 2016 8:30 pm

Colin hatte sich für heute Abend vorgenommen ein paar Runden laufen zu gehen - man wollte schließlich fit bleiben. Also hatte er seine Shorts und ein Shirt angezogen und etwas zu trinken mitgenommen und verließ schließlich sein Zimmer. Zielstrebig durchschritt er das Internatsgebäude und erreichte schließlich den Eingangsbereich, wo ihm Calla und Misaki entgegenkamen - Misaki war merkwürdig verkleidet, Calla trug zwei -offensichtlich- schwere Koffer mit sich. "Guten Abend." grüßte er beide freundlich. "Wo kommt ihr denn her?" Er betrachtete die Koffer und stellte fest, dass Treppensteigen mit Koffern wohl zu seiner Fitness beitragen könne. "Soll ich dir helfen?" fragte er und deutete auf die Koffer, die Calla trug. Da beide in seine Klasse gingen kannten sie sich verhältnismäßig gut und Spannung gab es innerhalb der Klasse (glücklicherweise) kaum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   So März 20, 2016 8:48 pm

Ich zog den Koffer zur Treppe, als uns Colin entgegen kam. Ich sah ihn an.
"Hey!" sagte ich lächelnd und ließ den Koffer los. Warum gabs hier keinen Aufzug oder dergleichen? Ich sah zur Treppe. Na wunderbar.
"Von der Animagic. Einer Cosplay Convention!" sagte ich zu ihm und überlegte wie ich die Koffer am besten in mein Zimmer brachte. Warum musste ich immer so viel auf den Cons kaufen? Das Worbla wog echt viel mehr als ich dachte. Eine gefühlte Tonne.
Ich sah wieder Colin an.
"Wäre nett. Aber es sieht aus als hättest du schon was anderes vor!" sagte ich. Seine Sportklamotten wiesen darauf zumindest hin.
Ich lächelte. Ich kannte ihn nicht sonderlich gut. Er war zwar in einigen meiner Kurse, aber bisher hatte ich nie viel mit ihm zu tun gehabt. Und das obwohl ich Schulsprecherin war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   So März 20, 2016 9:14 pm

"Cosplay?" wiederholte Colin. "Ist das nicht das, wo sich Leute nach Vorbildern aus Mangas oder Serien verkleiden?" Er war sich zwar ziemlich sicher, vorsichtshalber fragte er aber nach. Nicht das er bei einem eventuell folgenden Gespräch als Idiot dastand.
"Ach, Koffertragen ist doch nur eine andere Form von Sport. Welches ist denn euer Zimmer?" entgegnete er mit einem freundlichen Lächeln. "Eine von euch müsste im Gegenzug nur mein Trinken tragen." fügte er mit einem leichten Lachen hinzu und hielt seine Trinkflasche entgegen, damit er die Koffer nehmen konnte. Misakis Verkleidung war schon irgendwie merkwürdig, fand Colin. Er musste sich zusammenreissen um ein unpassendes Grinsen zu vermeiden. Aber naja, wie sagt man so schön: Jeder nach seiner Façon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   So März 20, 2016 9:21 pm

Ich nickte. "Genau das. " Wehe er machte sich jetzt lustig. Ich hasste diese Vorurteile, die ich oft genug zu hören bekomme wenn wir vom Parkhaus zum Congelände liefen.
"Das mit den Animebildern an der Tür!" sagte ich grinsend und nahm ihm seine Flasche ab. Misaki trug ihren Wanderrucksack nach oben. Sie hatte auch nicht so viel dabei, weshalb es ganz leicht war. Ich nahm meine Flügel und lief die Treppe zum Mädchenflur hoch.
Ich war Colin echt dankbar, dass er meine Koffer trug. "Danke übrigens. " ich sah ihn lächelnd an.
"Kann ich mich irgendwie revanchieren?"
Schließlich war es nicht selbstverständlich dass er mir half. Auch wenn er es als gutes Training bezeichnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   So März 20, 2016 9:30 pm

Also das mit den Bildern. Colin nahm die Koffer und machte sich zügig auf den Weg nach oben. Seine Armmuskulatur hatte er in den letzten Monaten etwas vernachlässigt, dennoch bewältigte er die Koffer mit einer gewissen Leichtigkeit. Als sie vor dem Zimmer ankamen stellte er die Koffer ab und nahm seine Flasche entgegen.
"Kein Problem" lächelte er zurück. "Wie du dich revanchieren kannst?" Das war eine schwere Frage. Seit dem Tod seines Großvaters war viel Zeit vergangen und Colin war nun wieder offener und freundlicher. Er wollte auch diejenigen Leute der Schule genauer kennen lernen,mit denen er nur wenig bis gar nichts zu tun gehabt hatte bis dahin. Das war im Prinzip der Grund dafür gewesen und dann noch die allgemeine Höflichkeit. "Hm...ich weiß nicht...wie revanchierst du dich den üblicherweise? Oder hilft man dir nicht so oft?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   So März 20, 2016 9:42 pm

Ich drehte mich zu ihm um, als wir vor meinem Zimmer waren. Ich gab ihm seine Wasserflasche zurück und lächelte.
Ich wartete, dass er auf meine Frage antwortete.
Währenddessen überlegte ich aber selbst schon mal ob mir was einfiel. Doch bei seiner Frage sah ich ihn wieder an.
"Ähm nein!" sagte ich und merkte dass mir das bisher nie aufgefallen war. "Eigentlich nicht. Zumindest weiß ich davon wenn dann schon nichts mehr" fügte ich hinzu.
Bisher hatte ich mir immer selbst geholfen.
Aber um zu seiner Frage zurück zu kommen. Ich wusste nicht wie ich mich revanchieren konnte. Leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   So März 20, 2016 10:24 pm

"Wie? Die Leute helfen dir nicht? Dabei bist du doch ein so freundliches Mädchen." Er lächelte. Insgeheim würde er sie wohl gerne als beste Freundin gewinnen. Der er alles erzählen könnte. Mit der er über seine Gefühle reden könnte. Wäre das wohl möglich?
"Wie wäre es, wenn du dich einfach gar nicht revanchierst." Er lächelte. "Das war ja nun nicht wirklich was Weltbewegendes, die Koffer einmal nach oben zu tragen" fügte er noch an. Er war gespannt auf ihre Antwort und nahm in Erwartung derselben erst einmal einen Schluck aus seiner Flasche.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   So März 20, 2016 10:31 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Kann sein dass ein paar es anbieten, aber bisher hab ich auch nie Hilfe gebraucht!" ich war bisher immer gut alleine klar gekommen und hab deshalb jede Hilfe womöglich abgelehnt.
Naja wie auch immer. Es war egal.
"Passt mir zwar nicht so ganz, da es auch nicht selbstverständlich ist, aber da mir nichts einfällt muss ich das wohl lassen. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine möglichkeit für mich!" ich lächelte und öffnete die Zimmertür. Ich schob den Koffer in das Zimmer.
"Danke nochmal. " sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 6:00 pm

"Werden wir sehen" antwortete Colin mit einem freundlichen Zwinkern als Calla anmerkte, dass sich wohl irgendwann eine Möglichkeit zur Revanchierung ergeben würde. "Wie gesagt, für mich ist sowas selbstverständlich." Col grinste. Er hatte nicht wirklich eine Ahnung, warum er heute so gut drauf war. Er hatte heute morgen lange nachgedacht - über sich und seine Zukunft. Sollte er hier schon den ersten Schritt seines neuen Planes umsetzen? Oder würde sein Image zerstört werden? Sollte er vielleicht erst mit seinen Eltern darüber sprechen? Fragen über Fragen überschlugen sich in seinem Kopf und er wollte erst einmal den Fortgang des Gesprächs abwarten - nur war das so gut wie am Ende...er versuchte sich zu beruhigen und wartete tatsächlich erst einma Callas Antwort ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 6:09 pm

Ich lächelte. Warum hatte ich vorher mit ihm noch nie was zu tun? ER war doch eigentlich ganz okay. Besser gesagt mehr als ganz okay.
"Für mich nicht, aber wie du meinst. " sagte ich und zog die erste Spange aus dem Perückennetz. Er wirkte als wäre er in Gedanken.
"Also.... Du willst sicher los!?" sagte ich lächelnd und sah ihn an. Ich wollte ihn dann auch nicht weiter aufhalten auch wenn ich das Gespräch mit ihm sehr genoss.
"Man sieht sich dann beim Abendessen!" Ich wollte eigentlich die Tür gar nicht schließen und damit das Gespräch beenden, aber ich wusste nicht was ich noch sagen sollte. Und vielleicht wollte er ja auch nicht noch länger hier bleiben.
"Bis dann!" sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 7:05 pm

"Ja, naja..." Er war sich noch immer nicht sicher, ob er das alles so umsetzen konnte, wie er es sich noch am Morgen zurechtgelegt hatte. Sollte ihm jetzt, im entscheidenden Moment, der Mut dazu fehlen? Wollte Calla überhaupt etwas davon wissen oder würde sie sich fragen, warum er es ihr sagte? "Ja, natürlich, beim Abendessen..." Als Calla Anstalten machte die Tür zu schließen und sich verabschiedete setzte bei Col ein regelrechtes jetzt oder nie Gefühl ein. Er machte einen schnellen Schritt auf sie zu und flüsterte ihr zu: "Ich bin schwul." Er machte denselben Schritt wieder schnell zurück. Ein Stück Erleichterung kam ihn ihm auf, doch gleichzeitig fühlte er sich ertappt. Durchschaut. Wie würde sie reagieren? Würde sie wortlos die Tür zuschlagen? Würde sie ihn fragen, was sie denn das angehe? Was sie mit dieser Information anfangen solle? Würde sie es weitererzählen? Was würde dann passieren? Erneut stellten sich unzählige Fragen und er war sichtbar nervös. Mist. Dabei hatte er sich doch eine Entspannung gewünscht, dadurch, dass er es jemandem erzählte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 7:13 pm

Ich wollte gerade die Tür schließen, als er auf mich zutrat. Was er mir dann sagte warf mich für einen Moment aus der Bahn, aber eigentlich hätte ich mir das ja denken können.
Irgendwo gabs immer einen Haken. Und so nett wie er war, war das ja auch vorauszusehen. Auch wenn er sich ansonsten nicht danach verhielt und auch nicht danach aussah. Den meisten sah man es ja sofort an.
Ich sah ihn an und merkte dass er auf eine Reaktion wartete. Ich zuckte mit den SChultern.
"Ich bin Cosplayerin. Na und? Wir sind trotzdem Menschen oder?" Ich lächelte. "Auserdem... ich mag Schwule. Sie sind meiner meinung nach der bessere Teil aller Männer. " sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
Das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich so auf Schwulenmangas stand. Ich lächelte bei den Gedanken an meine neuen Errungenschaften, die ich auf der Animagic gekauft hatte.
Ich hatte zwar keine Ahnung warum er mir das sagte. Vorallem ausgerechnet mir, da er mich nicht wirklich kannte und wir heute zum ersten mal miteinander geredet hatte. Ob ich so reagiert hatte wie er es sich erhofft hatte? Oder hatte er etwas anders erwartet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 7:50 pm

"Ja, sind wir." Er lächelte. Schonmal keine negative Reaktion, immerhin. "Ich hatte heute Morgen lange nachgedacht und mich dazu entschlossen, offener damit umzugehen" teilte er seine Intention an der ganzen Sache mit. Sie wirkte genau wie erwartet etwas überrascht darüber, dass er es gerade ihr erzählte, aber er hoffte mit seiner Erklärung etwas Klarheit geschafft zu haben. Kurz darauf drangen die negativen Gedanken wieder ins Zentrum. Was, wenn sie das nun allen erzählen würde? Was würde dann geschehen? Col sagte sich, dass er doch offener sein wollte und das eben eine Konsequenz sei. Immer versteckt leben sei schließlich auch nicht so das Richtige...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 7:56 pm

Ich hörte ihn zu und sagte dabei nichts. Ja Ehrlichkeit ist manchmal gar nicht schlecht, konnte einem auch gefährlich werden. Vorallem weil vielleicht nicht alle an der SChule so reagieren wie ich. Ich würde sagen, dass er glück hatte es mir gesagt hatte. Vielleicht half ihm die postiver Reaktion weiterhin offen damit umzugehen. Doch dann sah er unsicher aus.
"Dir ist aber klar, dass du dir auch ganz sicher sein musst, bevor du es öffentlich rum erzählst. Du solltest Leute finden, die das nicht stört. Freunde oder so. Dann macht es einem auch weniger aus, wenn man mal negatives zu hören kriegt!" riet ich ihm und lächelte aufmunternd.
Ich zog das Netz vom Kopf und öffnete meinen Zopf.
"Falls du Angst hast, dass ich es weiter erzählen werde, werde ich nicht. Das musst du selbst machen. Von mir erfährt keiner was. Außer du sagst mir ich soll es jemanden erzählen oder so" versicherte ich ihm, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass er mich darum bitten wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 9:28 pm

"Natürlich, ich hab ja auch Freunde, so ist's nicht und ich denke die gehen damit aufgeklärt um." Denken ist gut, vielmehr hoffte er es. Er würde es einem von denen vielleicht noch heute sagen. Die Worte von Calla gaben ihm dennoch zu denken. War die Schule doch nicht so aufgeklärt und tolerant wie er dachte? Hatte er über die Jahre ein völlig falsches Bild wahrgenommen?
"Nein, du kannst es gerne für dich behalten. Du bist doch auch Schulsprecherin, oder nicht?" Col dachte, dass es vielleicht auch helfen würde, wenn Amtspersonen soetwas von ihm wussten - wer wusste denn schon was noch kommen würde?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 9:35 pm

"Mit denen solltest du auf jeden Fall reden. " sagte ich zu ihm. Wenn es wirklich gute Freunde waren, würde es für sie keinen Unterschied machen. Wenn doch.... Dann weiß er wenigstens bescheid. Auch wenn es für ihn dann natürlich nciht so toll ist.
Ich merkte dass er über meine worte nachdachte. "
"Ich sollte nicht sagen, dass alle so sind. Aber es gibt eben einige, die sind noch nicht im 21,Jahrhundert angekommen, was die Sichtweiße angeht" erklärte ich und sah ihn an.
Ich nickte.
"Ja!" sagte ich. Ich werde es schon nicht weitererzählen. Auch wenn ich nicht SChulsprecherin wäre.Ich hab keine ahnung was das damit zu tun hat, aber er wird sich bei der frage schon was denken.
"Also... Bis später!" sagte ich und schloss dann die Tür. Ich musste bis zum Abendessen noch Koffer auspacken und mich umziehen. Bis zum Essen war es nur noch eine halbe stunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 10:27 pm

"Mach ich" war das einzige was Col über seine Freund sagte, denn daraufhin folgte auch schon der nächste Satz von Calla. "Ja, leider gibt es die" stellte er mit etwas niedergeschlagenem Blick fest. "Gut, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Probleme hab" konnte Colin noch gerade so feststellen, als Calla sich auch schon verabschiedete. "Auf wiedersehen" sagte er und dann war die Tür auch schon geschlossen. Col blickte auf die Uhr. Noch eine halbe Stunde bis zum Essen...das würde knapp werden. Er machte sich also schnell auf den Weg nach draußen um dort eine viertel Stunde zu laufen. Danach würde er sich schnell duschen und umziehen müssen, um rechtzeitig zum Essen fertig zu sein...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 21, 2016 10:35 pm

Ich nickte nur noch auf seine aussage bevor ich die tür schloss. Ich packte die perücke auf den styroporkopf und stellte sie auf das oberste Regalbrett. Mein haarnetz und die klammern packte ich in die box die ich in die schublade stellte. Ich zog das Kostüm aus und packte es in eine tüte die ich ebenfalls in die schublade legte. Dann ging ich duschen und zog meine schuluniform an.ich hatte echt nicht damit gerechnet dass er schwul war.
Ich schminkte mich noch leicht und ging dann mit Misaki und jamie in den Speisesaal. Wir kamen etwas spät weshalb alle anderen schon an ihren Tischen saßen. Ich setzte mich schnell an einen freien Platz und wartete bis wir zu essen anfangen durften. Da das essen auf den Cons ziemlich teuer war kauften wir uns dort nie was. Weshalb ich quch jetzt am verhungern war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Di März 22, 2016 6:13 pm

Colin erreichte deb Speisesaal noch gerade rechtzeitig. Er hätte schon fünf Minuten früher da sein können, aber die Haare mussten noch gemacht werden, man konnte ja nicht rumlaufen wie ein Streuner. Er sah sich um. Mist. Alle Tische waren schon besetzt und nur noch am Tisch von Calla, Jamie und Misaki war ein Platz frei. Schnell setzte er sich auf den freien Platz und begrüßte die anderen mit einem freundlichen Lächeln: "Guten Abend." Er wartete Sehnsüchtig auf den Beginnd es Essens, vom Laufen war ihm hungrig geworden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Di März 22, 2016 6:37 pm

Ich sah auf als er sich zu uns setzte.
"Hi!" sagte ich lächelnd. Ob er schon mit seinen Freunden oder sonst jemanden gesprochen hatte? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dem nicht so wahr.
Ich war froh, als endlich mein Teller vor mir stand, aber als ich die Gemüsesuppe sah verzog ich das Gesicht. Na super. Ich hatte mich auf Pizza oder sowas gefreut. Ich hatte außer heute morgen einen Apfel noch nichts gegessen.
Ich hätte doch mitgehen sollen, als die anderen scih was vom Chinesen geholt hatten. So weit weg war er ja nicht gewesen. Aber ich wollte ja unbedingt den Cosplaywettbewerb sehen. Jetzt bereute ich es schon wieder. So besonders war es dieses mal nicht gewesen.
"Hast du schon mit jemanden geredet?" fragte ich ihn, als Misaki sich zu mir lehnte.
"Ist das wirklich war. Ich kann mir das nicht vorstellen. Hat er das wirklich zu dir gesagt?" fragte sie. Ich nickte.
"Würde ich das sagen wenn es nicht wahr wäre, erwiderte ich." Ich schüttelte genervt den Kopf.
Ich würde doch niemals behaupten, dass Timo mir verraten hatte, dass er auf Dana stand, wenn es nicht so wäre. Für wie blöd hält sie mich eigentlich?
Ich wand mich wieder Colin zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Di März 22, 2016 7:43 pm

Gemüsesuppe? Colin hätte sich etwas besseres vorstellen können, aber nun gut, wenigstens war die Mahlzeit gesund. "Nein, ich war ja eben Laufen und hatte noch keine Zeit" beantwortete er ihre Frage mit einem Zwinkern. Auf die dann folgende Frage reagierte Col erst einmal stutzig. Hatte sie ihr etwas erzählt? Er wartete Callas Antwort ab, doch die gab ihm keinen Aufschluss über seine Frage...
"Weiß sie davon?" entschloss er sich schließlich einfach nachzufragen und bemühte sich das möglichst ohne vorwurfsvollen Blick oder Tonfall zu tun - schadete ja schließlich niemandem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Di März 22, 2016 8:00 pm

Ich war verwirrt. Wovon redete er? Ich brauchte einen Moment, bis ich durchblickte.
"Was? Achso nein. Ich hab ihr gerade erzählt, dass Timo mit erzählt hatte, dass er auf Dana steht. Mehr nicht. Ich habs dir doch versprochen. Ich stehe zu meinen VErsprechen!" sagte ich und sah ihn an.
Wenn man sich bei mir auf etwas verlassen kann, dann das ich meine Versprechen nie brach. Niemals!
Ich aß die Suppe auf und legte dann das Besteck weg. Ich war froh noch etwas chips in meinem Zimmer gebunkert zu haben.
Ich sah wieder Colin an. Ich mochte ihn wirklich. Ich lächelte leicht. "Wann willst du es ihnen sagen?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Di März 22, 2016 10:51 pm

Ein Hauch von Erleichterung entwich ihm, als sie antwortete. Er war erleichtert, dass sie es nicht erzählt hatte und nickte auf die Antwort nur freundlich. Warum aber war er erleichtert? Er wollte es doch sowieso öffentlich machen? Und, Moment: Timo stand auf Dana? Die passten doch gar nicht zueinander...
Er schüttelte sich. Schnell wieder gedanklich in der Gegenwart sein. Er führte schließlich ein Gespräch und es folgte auch schon eine Frage, die er nur gerade so noch verstanden hatte. "Ich weiß noch nicht, spätestens aber bis zu den Ferien, hoffe ich. Ich weiß auch nicht, wie die im Lacrosse-Team und in der Leichtathletik das aufnehmen. Ich blicke aktuell aber positiv in die Zukunft." Er lächelte und hatte inzwischen ebenfalls seine Suppe aufgelöffelt. Wirklich satt machte sie nicht, aber was sollte er machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Di März 22, 2016 11:01 pm

Ich lächelte als ich sah wie er bei dem Gedanken an die Beiden zusammen reagierte.
"Ja mich hat es auch überrascht. Aber naja was soll man machen. Man kann sich nicht aussichen in wen man sich verliebt!" Mein Blick glitt zu Gilbert der neben Misaki saß. Ich wand den Blick schnell wieder ab und hörte Colin zu.
"Sollte einer aus den Teams blöd reagieren ignorier es einfach. Das sind dann eh nur vollidioten. " sagte ich und lächelte aufmunternd.
Wenn er es öffentlich machen wollte soll er es tun. Aber nur wenn er sich ganz sicher war.
"Also eigentlich hatte ich gehofft heute was besseres zum eSen zu kriegen als das da. " sagte ich aber eher zu mir selbst. Ich merkte auch erst danach dass ich das laut gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Colin und Calla   Heute um 1:21 am

Nach oben Nach unten
 
Colin und Calla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Colin Tipping - Ich vergebe
» Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MacKenzie Academy :: Ferienzeit (Nebenplay) :: Gegenwart-
Gehe zu: