Eliteinternat in Schottland
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Colin und Calla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mi März 23, 2016 7:01 pm

"Ja, da hast du recht" gab Colin mit einem Lächeln zu. "Naja, ich werde es ja sehen. Zur Reaktion ist dann ja noch genug Zeit, warum sollte ich mir darüber jetzt schon den Kopf zerbrechen?" stellte er, immer noch lächelnd, fest. Ihr Blick zu Gilbert entging ihm natürlich nicht, er sagte aber nichts weiter dazu und lächelte sie nur wissend an.
"Ja, Suppe ist nicht soo unglaublich nahrhaft. Man denkt eher man trinkt, als dass man isst" stellte er mit einem Lachen fest. Er war gut gelaunt für den Moment und das war gut so. Alles weiter konnte ihm jetzt erst einmal gestohlen bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mi März 23, 2016 7:14 pm

Ich senkte den Blick, als er mich wissend ansah. Bei ihm machte es mir nichts aus, dass er es wusste. Ich wusste ja auch etwas über ihn, was bisher ein Geheimniss war. Und ich glaubte auch nicht, dass er es rumerzählen würde.
Ich nickte. "Jap. Ich glaube dann muss die Chipstüte später dran glauben!" sagte ich und wartete bis das Abendessen vorbei war. Es war ja eine der REgeln, dass man nicht aufstehen durfte bevor alle fertig waren, Ich fand das zwar ein wenig bescheuert, aber was sollten wir machen? War halt nun mal so.
Er hatte anscheinend richtig gute Laune, was mich zum Lächeln brachte. Er stand zu sich, was gut war.
Wenn er selbst nicht so damit umgehen würde, würden es andere auch nicht.
Außer bei ein paar Vollidioten, würden bestimmt die meisten total locker damit umgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mi März 23, 2016 8:53 pm

Als sie den Blick senkte wollte Colin gerade etwas sagen, doch dann viel ihm wieder ein, dass zu viele Menschen anwesend waren und er wollte ja nicht, dass Callas Geheimnis aufflog. Es war schon komisch, er wusste etwas über sie und sie wusste etwas über ihn...
"Chips? So'n Zeug ist du?" fragte er mit sarkastischem Lächeln. Hin und wieder aß er selbst auch welche, doch meist waren die ihm zu fettig und zu ungesund. Er saß also weiterhin da und blickte sich um. Einige Jungs hier sahen schon nicht schlecht aus, aber ob noch jemand hier?...so wie er?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mi März 23, 2016 9:11 pm

Ich sah ihn überrascht an.
"Natürlich. " sagte ich und rollte mit den Augen.
"Du willst mir nicht erzählen, dass du nichts ungesundes ist. Was isst du dann überhaupt? Die suppe mochtest du ja auch nicht wirklich." sagte ich.
Das wiederspricht sich doch total, aber vielleicht war es gar nicht so unlogisch wenn er es mir erst erzählte.
Ich beobachtete ihn während er sich umsah und grinste.
"Und? Ist jemand dabei?" Ich sah mich ebenfalls um. Aber da ich auf Gil stand, fand ich dass keiner an ihn heranreichte. Doch um mich ging es hier ja auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Do März 24, 2016 1:36 pm

"Ach, das war doch ein Scherz." Colin musste Lachen, weil seine Aussagen anscheinend anders rüberkam als er es sich gedacht hatte. "Ich ess auch ab und zu mal Chips" gab er mit einem Lächeln zu.
"Naja..." antwortete er auf ihre nächste Frage "einige sehen schon echt gut aus...aber die nächste Frage, die ich mir dann immer stelle kann ich so aus der Ferne natürlich schwer beatworten" gab er zu. Col war glücklich, dass er den Großteil seines Lebens noch vor sich hatte und daher nicht unter Zeitdruck stand, jetzt einen Partner zu finden...das würde sich sicherlich irgendwann geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Fr März 25, 2016 8:10 am

Ich lächelte. Das war auch gut. Ich konnte leite die NUR gesundes zeug aßen nicht ausstehen. Die die ich bisher getroffen hatte waren meist ziemlich eingebildet und versuchten jeden den sie trafen davon zu überzeugen dass nur seine essgewohnheit richtig war. Genauso wie bei manchen vegegariern dke die ganze welt zu Vegetariern machen wollen. Sowas fand ich einfach nur total bescheuert. Ich hatte ja nichts dagegen wenn jemand kein fleisch oder was auch immer nicht aß. Aber konnte man die anderen dann trotzdem nicht einfach essen lassen was sie wollen?
"Stimmt. Aber auf was stehst du so. Was muss er auf jeden fall für eigenschaften haben?" fragte ich. Ich unterhielt mich gerne mit ihm. Warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 28, 2016 2:50 pm

"Hm..." Die Frage war schwer zu beantworten. In den letzten Monaten hatte Colin mehr mit seinen Depressionen und seiner 'Selbstfindung' zu tun gehabt. Er hatte bisher schlichtweg nicht darüber nachgedacht. Klar gab es den Einen oder Anderen die er attraktiv fand, aber er hatte nicht so auf ihre Gemeinsamkeiten geachtet. Dennoch bemühte er sich eine Antwort zu geben: "Naja, freundlich sollte er sein...sportlich...ich mag blonde Haare, aber nur kurze...vor allem sollte er nicht so ein Klischee-Typ sein, sondern ein ganz normaler Junge. Nicht so ein Paradiesvogel, die kann ich gar nicht leiden...Ähnliche Interessen wären mit Sicherheit auch gut. Hm...mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein." Er war sowieso schon überrascht, dass er soviel darüber sagen konnte, vielleicht lag das aber auch an seiner freundlichen Gesprächspartnerin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 28, 2016 3:39 pm

Ich hörte ihm aufmerksam zu und lächelte.
"Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an."
Das meiste sah ich wie er. Nur das mit der Haarfarbe. Naja ich stand eher auf Jungs mit dunklen Haaren, obwohl es da auch schon mal eine Ausnahme gab. Aber das war genauso hoffnungslos gewesen wie jetzt bei Gil.
Obwohl es bei Peter wenigstens ein paar Momente gab in denen es so aussah als wäre da was. Aber jetzt ist mir klar dass das nur blödsinn und Einbildung war.
Das ist mittlerweile sowieso egal, da ich auf Gil stand und weil er schon längst nicht mehr auf dem Internat war.
"Hattest du schon mal einen Freund?"
Ich merkte erst dass das Abendessen vorbei war, als Misaki aufstand und mit Gil rausging. Ich sah ihm hinterher und wand dann den Blick ab. Ich hatte keine Ahnung warum ich ihn nicht einfach vergessen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 28, 2016 4:36 pm

Col nickte auf ihre Bemerkung nur kurz, aber freundlich. Bei Callas nächster Frage zögerte er kurz, bevor er antwortete. "Naja, also keinen Freund im Sinne von 'ner Beziehung. Ich mein...ich bin mir ja...also mir ist das ja im letzten Jahr alles erst so wirklich klar geworden. Und wie ist das bei dir? Welche Vorstellungen? Hattest du schonmal 'nen Freund?"
Seine letzte Frage stellte er ganz bewusst - erneut konnte er beobachten, wie Calla Gilbert hinterhersah. Er sah deßhalb erneut so wissend aus wie zuvor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Mo März 28, 2016 4:53 pm

Ich nickte. "Achso!" sagte ich lächelnd und sah dann wieder von Gilbert weg und Colin an.
"Nein hatte ich nicht. Nur ein paar Jungs die ich toll fand. Aber daraus wurde nie etwas. Leider" sagte ich und stand dann auf.
"Naja, das ist schwer zu sagen. Kein Weichei aber auch kein arrogantes unsensibles Arschloch. Irgendwas dazwischen. Ich steh auf mysteriöse Jungs. und welche die nicht auf den ersten Blick perfekt erscheinen. Sie sollen schon ...." wie erklärte ich das am besten? "irgendwas interessantes an sich haben. Einfach nicht das was manche als normal bezeichnen. " Ich hoffte er kapierte was ich sagen wollte.
Aber solche Jungs hab ich bisher noch nicht wirklich getroffen. Außer in Büchern, Filmen, Animes und Mangas. Aber das brachte ja keinem was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Colin MacEmerald



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 18
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Re: Colin und Calla   Do Apr 07, 2016 4:12 pm

Colin stand ebenfalls auf, nachdem Calla geantwortet hatte und sich ebenfalls erhob. Ihre Antwort überraschte ihn schon. Er hatte damit gerechnet, dass Calla durchaus schon einmal eine Beziehung gehabt hatte, aber irren war ja schließlich menschlich und daher löste sich die Überraschung relativ schnell auch wieder auf. "Jaja, interessante Partner wollen wohl alle haben..." äußerte er mehr in Gedanken versunken, als zu Calla. "Du wirst aber sicher jemanden finden" ermutigte er sie dann aber ganz gezielt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Colin und Calla   Heute um 7:28 pm

Nach oben Nach unten
 
Colin und Calla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Colin Tipping - Ich vergebe
» Bonny wurde von Clyde verlassen =,( lange Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MacKenzie Academy :: Ferienzeit (Nebenplay) :: Gegenwart-
Gehe zu: