Eliteinternat in Schottland

StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Gregory L. Garcia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gregory L. Garcia

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Gregory L. Garcia   So März 20, 2016 10:40 pm

Gregory Lou Garcia

**YOU WANNA KNOW ME?**

VORNAME: Ich höre auf den Namen Gregory und dank meinen Eltern auch auf den Namen Lou.

NACHNAME: Ich trage den Familiennamen Garcia.

SPITZNAME: Gehört habe ich schon einige. Häufig nutzen die Leute Greg. Wobei ich es bevorzuge mit Lou oder Garcia angesprochen zu werden, da ich meinen Vornamen nicht wirklich leiden kann.

BERUF: Ich bin seid neuem Lehrer in den Fächern Psychologie und Philosophie.

GEBURTSTAG: Geboren wurde ich am 29.November.1978.

ALTER: Damit bin ich jetzt 37 Jahre jung, oder alt. Je nach Sicht des Betrachters.

GEBURTSORT: Geboren wurde ich in Portland, Texas.

**FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS**

VATER: Mein Vater war Owen Garcia, verstarb jedoch vor ein paar Jahren. Scherzte den Tag davor aber noch über den Tod, welche Ironie oder nicht?

MUTTER: Meine Mutter Amy Garcia verstarb letztes Jahr. Ich denke, andere würden sagen: Dies ist dann der Lauf des Lebens.

GESCHWISTER: /

SONSTIGE: Adoptivtochter Mila Garcia (12).

HAUSTIERE: Ich besitze eine französische Bulldoge namens Sokrates, welcher schwarz-weiß geschekt ist.

** LOOK IN THE MIRROR**