Eliteinternat in Schottland
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bookwalker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calla MacKenzie
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 17
Ort : MacKenzie Academy

BeitragThema: Bookwalker   Mo März 21, 2016 6:54 pm

Ich hielt auf dem Parkplatz des Internats und stieg aus. Da wir direkt nach der Con nach Hause gefahren waren, hatte ich noch mein Erza-Cosplay an. Ich zog mir die rote Perücke vom Kopf und wollte das Haarnetz abnehmen, aber mit der Perücke in der Hand war es nicht leicht die Haarspangen, mit denen ich das Netz am Kopf befestigt hatte rauszuziehen. Ich gab es auf und holte die Flügel die zum Kostüm gehörten und meinen Koffer aus dem Kofferraum.
Ich sah Misaki an, die noch in ihrem Kompletten Cosplay steckte. Ich war froh wieder daheim zu sein. Die Cons waren jedes mal anstrengend, aber genauso schön. Leider dauerte es bis zur nächsten noch zwei Monate. Aber so hatte ich genügend Zeit das Cosplay dafür zu nähen.
Ich sperrte das Auto ab und schleppte meinen Koffer und die Flügel zum Eingang ohne irgendwas kaputt zu machen. Ich wollte das Cosplay schließlich irgendwann nochmal auf einer Con anziehen.
Ich sah auf die Uhr, die im Eingangsbereich hing. sechs uhr abends. Eigentlich wollten wir schon vor zwei stunden hier sein. nur wegen dem blöden Stau. Und morgen war wieder Montag. Das bedeutete Schule. Ich werd morgen sowas von unausgeschlafen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bookwalker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MacKenzie Academy :: Ferienzeit (Nebenplay) :: Gegenwart-
Gehe zu: